Vier Freunde suchen WG - taugliche Wohnung oder kleines Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das heißt viel langjährige und gute Freunde (21, 21, 21 und 27) sind auf der Suche nach einer schönen Wohnung oder einem kleinen Häuschen ab dem 01.05.2016. Optimal wären 5 oder mehr Zimmer, absolutes Mindestmaß sind 4 Zimmer. Mit uns leben ein ganz kleines Hündchen und ein Hund, beide sind sowohl zu anderen Tieren als auch zu Kindern aufgeschlossen und sehr lieb.

Optimal wäre es, zur Wohnung ein Stück Garten zu haben, um sich seine Tomätchen und Kräuter selbst ziehen zu können, ein Balkon wäre ebenfalls eine schöne Sache - Pflicht ist allerdings keines von Beidem.
Vorstellbar für sind alle Stadtteile Göttingens und auch Rosdorf, darüber hinaus wird es durch Ermangelung an Führerscheinen für uns eher kompliziert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden