WG geeignetes Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind Johann und Eva, beide 26, und auf der Suche nach einer Bleibe in Göttingen. Wir können uns sehr gut vorstellen mit anderen gemeinsam zusammenzuwohnen und würden deswegen gerne in eine bestehende WG ziehen oder eine WG-taugliche Wohnung finden. Zu erwähnen ist dabei noch, dass wir ab Sommer zu dritt sein werden, so dass eine gewisse Toleranz gegenüber kleinen Menschen wünschenswert ist.
Johann studiert in Witzenhausen einen Master in Landwirtschaft. Spielt Ultimate Frisbee und ist auch sonst gerne sportlich unterwegs und kümmert sich um gärtnerische Feinheiten.
Ich bin in den letzten Züge meines Masterstudiums Nachhaltigkeitswissenschaften und Bildungswissenschaften. Spiele gerne Gesellschaftsspiele, nähe und begleite FSJ-Seminare.
Wir bringen beide einige Jahre WG-Erfahrung mit und wünschen uns ein buntes WG-Leben wie zum Beispiel gegenseitiges be- oder zusammen kochen, Ausflüge (wandern, Fahrrad fahren, klettern oder so was ) Spiel-, Film- oder Dartabende oder ...

Also falls ihr zwei Zimmer in eurer WG frei habt oder nach und nach frei werden sollten, ihr von so einer WG wisst, selbst Lust hättet mit uns eine WG zu gründen oder eine passende Wohnung kennt freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns meldet.

Liebe Grüße
Johann und Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden