Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und mein Freund wir suchen ein Haus zu miete suchen sofort ein schönes Haus für mich und mein Freund weil wir mal in Haus Wohnen wollen mit unseren Haustier weil wir auch mal Kunden bekommen wollen und da brauchen wir ein Haus weil unsere Wohnung dafür zu klein ist wir Worten uns freuen wenn ihr euch melden könnt bei uns bitte wir indersiren uns auch so für ein Haus wo Mann kein Nachbar hat und wo wir die ruhe haben mein Freund und ich wollen nicht so unter Leute wohnen weil wir es möchten das wir Höfen das wir ein Haus bekommen wir würden uns freuen darüber es kann auch mit mehr Zimmer sein danke meldete euch bitte ja danke schön wir sind leise und wir halten auch unsere Nachtruhe auch ein weil wir das ihr auch machen müssen wir bitten wirklich um ihre helfe danke schön im voraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden