Mädels WG - 167 qm großes Haus in 15 min. in der Innenstadt

Anzeigennummer: 7628135

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Solar, Baujahr 2019, Energieeffizienzklasse A+


WG geeignet


Neubau


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Fliesen, Fußbodenheizung


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Haus

Lage

Hi, ich bin Man aus Hamburg, ursprünglich Inderin, aber seit 27 Jahren in Deutschland. Ich habe die letzten 11 Jahre in 3 unterschiedlichen WGs gewohnt. Jetzt möchte ich eine eigene WG gründen. Mit mir an Bord, ist Vivien Hotelfachfrau. Und ich suche nette noch eine Mitbewohnerinnen. Das Haus wurde gerade frisch gebaut verfügt über 2 Bäder mit einer Badewanne und 2 Wellnessduschen. Wünschen ein nettes Zusammenleben von Leuten, die gut zusammen passen, sympathisch und aufgeschlossen sind und einen gesunden Sinn für Sauberkeit haben. Eine WG, die gerne auch mal zusammen kocht oder was trinkt, aber gleichzeitig auch Zeit für Privatsphäre. Im Haus werden überall die Lichter angebracht, das Internet wird angeschlossen und zur Verfügung gestellt. Eine neue Küche wird auch in der 41. KW geliefert (4.11.19) . Das Wohnzimmer wird mit Sofa, Esstisch und einer schönen Wohnwand eingerichtet werden.

Im Obergeschoss befindet sich ein wunderschönes großes Zimmer mit 27 qm.
Es wird durch die großen Fenster mit lichtdurchflutet. Es hat den Zugang zu einer wunderschönen Terrasse.

Jedes Zimmer, sowie alle anderen Bereiche des Hauses, wurden gerade frisch gebaut (Baujahr 2019), dazu zählt:
- Neuer Boden in der gesamten Wohnung (Fließen)
- Wände frisch gestrichen (weiß).
- Komplett neue Küche von Nobilia (ab 41. KW)
- das Haus hat zwei Vollgeschosse und ein Staffgelgeschoss mit einer wunderschönen Dachterrasse
- Fußbodenheizung in allen Wohngeschossen
- sonnige Terrassen, dank bester Ausrichtung
- hochwertiges Badzimmer mit Dusche und Badewanne nagelneu
- Kellerraum Einrichtung eines Fitnessraumes
- Gemeinschaftszimmer wird vorhanden sein
- Nutzung des Gartens und Terrasse möglich

Kellergeschoss
- ca. 40 m² großer Kellerraum mit einer Höhe von ca. 2,15 m
- Hausanschlussraum mit Waschmaschine nagelneue (neu gekauft)

Erdgeschoss
- Gartenterrasse mit anliegendem Garten, nach Süden ausgerichtet
- ca. 32 m² großer Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenstern
- Fußbodenheizung und weiße Bodenfliesen
- geschlossene Küche mit Einbauküche
- Duschbad mit Fenster, moderne Fliesen

Obergeschoss
- Fußbodenheizung und weiße Bodenfliesen
- 3 Zimmer (jeweils ca. 11 m²)
- Vollbad mit Badewanne und Dusche, Handtuchhalterheizkörper und Fenster vorhanden

Staffelgeschoss
- ca. 18 m² große Dachterrasse mit Blick ins Grüne
- ca. 28 m² großes Zimmer mit bodentiefen Fenstern und Dachterrassenzugang
- keine Dachschrägen, ca. 2,60 m lichte Deckenhöhe
- Fußbodenheizung und weiße Bodenfliesen

Kfz-Stellplätze
- Kfz-Stellplätze vor dem Gebäude (kann bei Bedarf angemietet werden -25 €)

Wenn dein Interesse geweckt ist und du gerne die einen persönlichen Einblick verschaffen willst, schreib mir gerne. Ich freue mich.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!