Wohlfühloase/ Stadthaus St. Pauli mit Garten

Anzeigennummer: 7602791

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Baujahr 2015, Energieeffizienzklasse A+


WG geeignet


Neubau


Eigene Küche


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Haus

Dieses hochwertige und neue Stadthaus befindet sich in ruhiger Lage von St. Pauli. Das Haus hat einen separaten Hauseingang und verfügt über 2 große Kellerräume, sowie 4 großzügige Zimmer, die sich vom Erdgeschoss bis ins 2. Obergeschoss verteilen. Die Wohn-und Nutzfläche beträgt 185m2.

Außer der Küche und den zwei Vollbädern ist die komplette Wohnung ist mit einem Parkettboden ausgestattet und verfügt über einen hellen Wohn-Essbereich mit offener Küche. Zu den Einbaugeräten in der Küche gehören ein Kühlschrank mit Gefrierfach, ein Kochfeld, sowie ein Ofen. Die Spülmaschine gehört nicht zum Inventar, kann aber von uns übernommen werden (Kaufdatum: Juli 2019).

Die Terrasse mit Garten ist vom Wohnzimmer zu begehen und bietet einen angenehmen Blick ins Grüne und auf die schönen Nachbarhäuser. Der Rasen wurde von uns im Frühjahr'19 neu gemacht.

Aus der Galerie gelangt man über eine schöne Holztreppe in die zwei großen Kellerräume, wo Waschmaschine und Trockner ideal gestaut und angeschlossen werden können.

Der Balkon im 1.OG wurde von uns mit einem Holzboden verkleidet.

Die zwei Tageslicht-Vollbäder im 1. und 2. Obergeschoss sind hell und modern gefliest. Die Glasscheiben der Dusche gehören nicht zum Inventar und können von uns übernommen werden.

Alle Zimmer sind mit Bodentiefen Fenstern ausgestattet und bieten lichtdurchflutete Räume.



2. Reihe auf St. Pauli und daher sehr ruhig
Ecke Paul-Roosen-Straße/Große Freiheit
S-Bahn Reeperbahn und U-Bahn St. Pauli in unmittelbarer Nähe.
Bäcker, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Schwimmbäder, Spielplätze, Parks, Elbe: Alles fußläufig erreichbar.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!