Haus/Wohn-Projekt in Altona o. Bahrenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nette Menschen, die genauso das Bedürfnis nach mehr Natur haben und gerne in einem Wohnprojekt in Altona oder Bahrenfeld wohnen möchten. Ich suche für mich, meiner Tochter und meinem Lebenspartner einen Ort der Ruhe und der Entspannung. Gemeinsam mit euch möchten wir einen Garten teilen, sähen, pflegen und ernten und gemeinsam ab und zu speisen. Gerne auch Biokiste teilen und was sonst noch teilbar ist. Natürlich wären andere Kinder toll. Meine Tochter ist 7 Jahre. Eine Garage oder ähnliches zum Basteln und Reparieren wären super, aber ist kein Muss. Ich bin sehr begeistert von der Idee, mit gleichgesinnten zu wohnen. Für uns stehen öko, fair und nachhaltigkeit an erster Stelle und sollten für euch ebenfalls ein wichtiges Kriterium sein, um ein gutes Leben zu führen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden