Erdgeschoß-Whg. mit Garten im Süden HH gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Wohnung mit Garten im Hamburger Süden. Leider habe ich beim Durchforsten der Wohnungsanzeigen noch nicht das passende für uns gefunden. Deshalb bitte ich dich nun um deine Mit-Such-Hilfe!

Ich wohne seit vier Jahren mit meinen beiden schon etwas in die Jahre gekommenen Stubentigern in Wilhelmsburg. Ende 2009 habe ich meine Firma "Das Pixelsyndikat" gegründet und bin seither erfolgreich als "Patin" in Sachen Webdesign in der Onlinewelt unterwegs.

Neben dem Schubsen von Pixeln widme ich einen großen Teil meiner Freizeit dem Historischen Fechten und fechte leidenschaftlich mit dem Langen Schwert. Letztes Jahr habe ich Beruf und Hobby miteinander verknüpft und mit zwei Geschäftspartnern die The Happy Fencer UG gegründet. Gemeinsam bauen wir einen Online-Shop für Fechtsportartikel auf.

Meine berufliche Laufbahn habe ich einst mit einer Schreinerlehre und dem Studium der Innenarchitektur begonnen. Zur Entspannung bastle, baue und renoviere ich heute immer noch gerne in meiner Wohnung und den Möbeln.


Übrigens

Du hast ein Nest im Grünen für mich und/oder möchtest gerne ins coole Wilhelmsburg ziehen? Meine Zwei-Zimmer-Altbauwohnung steht zur Untermiete zur Verfügung, sobald ich ein Nest habe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden