HAUS-WG Neugründung zum 01.02.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Hamburger und die die es werden wollen. Ich bin w/43 Jahre alt, Physiotherapeutin. Ich wohne momentan in einer Mitarbeiterwohnung meines aktuellen Arbeitgebers die zum 31.01.2016 begrenzt ist. Ich suche zum 01.02.2016 einen - max. zwei Mitbewohner die an einer gepflegten Haus-WG interessiert sind. Ich mag es im grünen zu sein, den Grill mal anzuwerfen und Abends bei einem Bierchen zusammen sitzen. Ich möchte keine Zweck-WG, daher inseriere ich zeitig damit man sich auch mal kennen lernt bevor man die Möbel zusammen trägt. Dinge die mir wichtig sind: - -Rücksicht auf Ruhezeiten - eine Putzfrau! - eine fröhliche Atmosphäre. Du solltest älter als 35j sein und einen festen Job haben. So denn, auf auf ;-) P.S. english speaking welcome....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden