Arbeiter sucht wohnung in Winterhude


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Silvia, ich bin 32 Jarhe alt, I komme aus Italien. Ich suche einer wohnung in der Näche von Winterhude ab sofort. Bamberk Süd, Bamberk Nord, Rotherbaum, Eilbek, Dulsberg, Eppendorf oder irgendetwas in der Nähe ist gut.

Ich suche Ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder ein 1-Zimmer Wohnung (mäglicherweise 600 Euro alles inklusive. Langfristige oder kurzfristige sind beide gut.

Ich habe gerade angefangen, einen neuen Job als Business Development Manager für ein Unternehmen in der Beratung E-Commerce spezialisiert und Betrieb.

Ich habe einen Master in International Beziehungen von Italien. Ich lebte seit vielen Jahren in China für Studium und Beruf und nach einigen Jahren in Italien leben, Ich bin sehr glücklich, in Deutschland für diese interessante Arbeit zu bewegen. Ich denke, Hamburg ist eine tolle Stadt!

Ich bin nicht Raucherin, Ich mag das Haus sauber zu halten, und ich bin respektvoll anderer Leute Privatsphäre. Ich liebe Reisen, lernen neue Sprachen und Kulturen, (ich spreche Italienisch, English und Chinesisch). Natürlich ich möchte die deutsche Sprache und Kultur kennen zu lernen und ich bin glücklich, mit Deutsche zu leben.

Ich habe ein ruhiges Leben. Während der Woche normalerweise gehe ich nicht, weil ich arbeiten, aber am Wochenende mag ich für einen Brunch zu gehen oder einen Kaffee mit Freunden oder einige Aktivitäten zu tun. In der Nacht möchte ich einen Drink gehen oder Live-Musik zu hören.
Wenn Sie irgendwelche Fragen über mich haben oder möchte meinen Arbeitsvertrag zu sehen, fragen Sie bitte.

Mit freundlichen Gruß,

Silvia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello,

My name is Silvia, I’m 32 years old and I come from Italy. I’m searching for an accommodation near Winterhude as soon as possible. Bamberk Süd, Bamberk Nord, Rotherbaum, Eilbek, Dulsberg, Eppendorf or any place nearby are also ok.

I am searching for a room in a shared apartment or a 1-bedroom apartment/studio (possibly 600Euro all included). Long-term or short-term are both ok.

I have just started a new job as Business Developement Manager for a company specialized in E-commerce consulting and operations.

I’ve got a Master Degree in International Relations from Italy. I have lived many years in China for study and work and after a couple of years in Italy I moved to Germany for this interesting job. I think Hamburg is a cool city!

I don’t smoke, I like to keep the house clean and I am respectful of other people privacy. I love travelling, learning new languages an cultures. Of course I want to learn the German language and culture and would like to live with local people.

I have a quiet life. During the week I don’t normally go out because of work, while in the weekend I like to go out for a brunch or a coffee with friends or do some activities. In the night I like to have a drink or go to listen some live music.

If you have any question about me or would like to see my work contract, please ask.

Best regards,

Silvia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden