Nette Alleinerziehende suchen Haus im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
wir sind zwei alleinerziehende Frauen mit einem Sohn(5) und Zwillingsmädchen(4), denen wir unheimlich gerne ein gemeinsames Familienleben mit gegenseitiger Unterstützung bieten möchten. Außerdem wünschen wir uns für unsere Kinder und uns einen kleinen Garten mit Platz zum spielen und ausruhen, auch würden wir wahnsinnig gerne ein bißchen Obst und Gemüse pflanzen, bzw Raum für nützliche Insekten und Wildbienen schaffen. Wir sind sehr zuverlässig, leben möglichst nachhaltig und legen viel wert auf Gewaltfreiheit Menschen und Tieren gegenüber.
Da unsere Kinder die Möglichkeit bekommen sollen eine freie Schule zu besuchen, wären die Gegenden um Rahlstedt oder Bergedorf/Reinbek/Wentorf perfekt. Allerdings würden wir auch woanders hinziehen, wenn es für uns passend ist.
Bei mir(Katharina) leben außerdem zwei liebe Hündinnen aus dem Tierschutz, die natürlich auch mit in das Haus ziehen sollen. Beide Hunde sind Mischlinge, eine ist recht klein (10kg) und die andere auch nur mittelgroß(16kg)
Wir würden uns sehr über Angebote freuen
Ganz herzliche Grüße
Katharina und Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden