Gesucht wird eine Wohnung/ein Haus mit netten Nachbarn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Akmal bin 25. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Hamburg, weil ich im März mit meinem Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg beginne. Schon ab jetzt brauche eine gemütliche Wohnung/Haus mit netten Nachbarn(umso besser, wenn sie Tiere haben. Ich liebe Tiere). Ich bin ganz freundlicher und toleranter Mensch und liebe die Menschen, die aufgeschlossen sind. In meiner Freizeit mache ich Sport(Volleyball, Fußball,Tischtennnis und Schach sind meine Lieblingssportarten), gehe spazieren und unterhalte mich mit Menschen in meiner Umgebung. Für andere Freizeitaktivitäten und Menschen bin ich ganz offen und freue ich mich immer, etwas gemeinsam zu machen. Ich bin Nichtraucher, aber die Raucher kann ich auch akzeptieren. Ich habe Respekt vor musikalischen Menschen, kann gerne mitsingen oder an den Instrumenten mitspielen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden