Haus oder Wohnung zur Zwischenmiete im August gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Wir suchen noch eine Unterkunft für etwa 20 Erwachsene im August/September für 3-4 Wochen.
Wünschenswert wären einige getrennte Räume und eine Kochgelegenheit.
Wir möchten von dort aus mit unserem deutsch/nicaraguanischen Austausch in die Stadt oder die Umgebung aufbrechen.
Seit fast 30 Jahren organisieren und leben wir von der AGFJ Hamburg für und mit den Behörden der Stadt die Städtpartnerschaften und ihre Austausche (https://agfj-hamburg.de).
Wir freuen uns, wenn Sie noch freie Zimmer hätten oder vielleicht jemanden kennen, an den wir uns wenden könnten.
Viele Grüße

AGFJ Hamburg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden