WG Haus in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich 28 Jahre und meine Tochter 2,5 Jahre alt suchen nach geduldigen Mitstreitern, die auch davon träumen in einem WG- Haus mit großem Garten zu leben. Ich habe noch kein passendes Objekt in Aussicht , besser ist es auch man kennt die Menschen mit denne man zusammen leben will schon vorher, ich freue mich auf Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Wir leben vegan , ist aber keine Bedingung an euch. Vorgestellt habe ich mir das Paare mit Kindern, Mütter mit Kindern oder Teilzeitpapas einziehen, damit in dem Haus gaaanz viele Kinder wohnen. Kinder freundliche Menschen sind aber auch willkommen. An mindestens 6 Zimmer habe ich gedacht, ein Spielzimmer und ein Gemeinschaftszimmer ( große Küche) sollte dabei sein. Ich freue mich euch kennen zu lernen und gemeinsam mit euch zu suchen.
Ich habe momentan ein Haus in Lüneburg, in dieses ich gerne ziehen würde.
Liebe Grüße Saskia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden