Bauplatz f. Minihäuschen (ev. Sanierung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen meiner Kinder möchte ich in deren Nähe ziehen. Die Mutter ist mit ihnen ausgezogen und lebt nun mit ihnen in der Nähe von Hamburg. Deshalb suche ich langfristig ein Minihäuschen bzw. ein Bauplatz um eines zu errichten. Über interessante Angebote würde ich mich sehr freuen. Pacht wäre interessanter als Kauf. Zur Zeit arbeite ich in Potsdam. Kurzfristig suche ich ein Zimmer. Bin Architekt in okologisches Bauen. In der Freizeit mache ich gerne Sport, bin Nichtraucher und koche gerne auch gemeinsam. Bin ein häuslicher Typ, geordnet, sauber und umsichtig. Werde keine Besuche erhalten, außer von meinen Kindern, 5 und 7, und nur nach Absprache wenn es die anderen Mitbewohner nicht stört. Bin schon etwas älter, um die 60. Bin Südtiroler und koche gerne und regelmäßig. Gerne zusammen mit Andere. Bin ziemlich idealistisch veranlagt weshalb ich nicht mehr im konventionellen Architekturbetrieb tätig bin sondern eigenständige Projekte iniziert habe, die Ressorcenschonung sowie die Entwicklung lokal-regionaler, nachhaltiger Baukonzepte zum Inhalt haben. Dabei hat das Handwerk einen großen Stellenwert. ....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden