4xBodenständig sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Janne und ich (je 30), langzeitbefreundet, Nikita (30) und Kolja (21), Cousins, suchen ein Zuhause mit Möglichkeit zum Ankommen in den Walddörfern Hamburgs oder deren Umfeld.

Vorgestellung ist ein Lebensraum im Format von 4Schlafzimmern+Wohnzimmer oder größerer Wohnküche. Wir suchen sowohl für uns allein, aber auch eine WG mit anderen entspannten Menschen (ohne Drogenaffinität) kommt in Frage. Finanziell eigentlich max. 450€/pP, gern darunter, doch wenn die Konditionen ihren Preis wert sind ließen wir uns davon überzeugen mehr zu zahlen.
In Umsetzung gern sobald wie möglich, vorzugsweise ab jetzt bis Ende Juni. Da ein Ort zum Ankommen gewünscht ist, denken wir langfristig.

Wir sind vier bodenständige und berufstätige Erwachsene. Ich studiere Psychologie in HL (BAföG) und arbeite zusätzlich, Janne ist seit mehreren Jahren als Sozialarbeiterin tätig, Nikita und Kolja sind Selbständige mit eigenem Garten- und Landschaftsbauunternehmen.
Weitere Informationen zu unseren Personen gern vis á vis!
Der Ehrlichkeit halber: Noch rauchen wir, tun dies aber draußen.

Ich freu mich von dir zu hören, sei‘s weil du (d)ein Haus in gute Hände vermieten möchtest, oder vier Mitbewohner:innen, auch zwecks Neugründung, suchst.

Grüßend, Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden