Junge Familie sucht Haus o. Wohnung im Grünen mit guter Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle VermieterInnen,

wir sind eine frisch-gebackene dreiköpfige Familie und suchen ein kleines gemütliches Haus zur Miete, das zu unserem neuen Kleinfamiliendasein passt. Neben 3-4 Zimmern wären eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie idealerweise ein Garten bzw. eine Gartenmitbenutzung, alternativ auch ein schönen Balkon, toll. Die Warmmiete sollte idealerweise nicht höher als 1400€/ Monat liegen.

Meine Verlobte, Annika, arbeitet in Festanstellung bei einem kleinen Hamburger Verlag und ist noch bis Mitte nächsten Jahres in Elternzeit. Denn Ende Februar dieses Jahres ist unser Sohn, Juri, zur Welt gekommen, und bereichert seitdem unser Leben. Ich arbeite als Internist im Krankenhaus Lüneburg. Finanziell stehen wir auf soliden Beinen, die pünktliche Zahlung der Miete stellt kein Problem dar und ist für uns selbstverständlich.
Aktuell wohnen wir in einer schönen 2,5 Zimmer/ 60qm - Altbauwohnung in Altona mit kleinem Balkon, wo wir uns sehr wohlfühlen. Leider fehlt ein Garten und manchmal wäre es schön noch etwas schneller im Grünen zu sein. Umliegende Stadtteile im Hamburger Westen wären sicher ein guter Kompromiss zwischen Stadtnähe einerseits und den zahlreichen Möglichkeiten in Parks oder an die Elbe zu fahren andererseits. Davon abgesehen sind wir aber auch offen eine ganz andere Ecke Hamburgs, vielleicht auch etwas weiter draußen gelegen, kennenzulernen.

Wir freuen uns über jedes Angebot (auch Tauschangebote sind willkommen) und sind gespannt, Sie hoffentlich demnächst im Rahmen einer Besichtigung kennenlernen zu können.


PS: Wir sind ein rauchfreier Haushalt und haben keine Haustiere. Exzesse und Parties sind nicht zu befürchten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden