Frischgebackene Familie sucht Hausprojekt/Wohnprojekt in/um Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hamburger WGs/Wohnprojekte/Hausprojekte,
ab April/Mai 2021 werden wir - das sind Simon (28) und Christina (28) - um ein kleines Menschenkind reicher sein. Wir suchen ab Januar/Februar 2021 ein neues gemeinsames Zuhause in oder um Hamburg herum, in dem wir es uns mit weiteren netten Menschen für ca. zwei Jahre gemütlich machen können.
Hier ein wenig zu uns: Ich (Christina) schreibe derzeit meine Geographie-Masterarbeit über öffentliche Toiletten (wichtiges Thema!). Habe im Bachelor Afrikanistik studiert, bin bereits viel gereist, mache gerne gemeinschaftlich Musik und bin begeisterte Köchin (Mein Ass im Ärmel ist die äthiopische Küche ;)).
Mein lieber Freund Simon steckt mitten in seinem Psychologie-Studium, ist sportbegeistert, und beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit Kompost, Sachen umgraben und Schwellen bauen :). Man merkt, wir hoffen auf einen Garten! :-)
Uns ist ein nachhaltiger Lebensstil wichtig, genauso wie ein harmonisches Zusammenleben mit viel guter Laune und gemeinschaftlichen Aktionen.
Wir bringen beide viele Jahre WG-Erfahrung mit und wünschen uns für die nächsten zwei Jahre in Hamburg eine Gemeinschaft, die ähnliche Vorstellungen von gemeinsamem Wohnen hat.
Als frischgebackene Familie werden natürlich einige Energien in unser Dreiergespann fließen. Wir können uns auch gut vorstellen, zwei Zimmer zu beziehen oder -im Falle eines weitläufigeren Wohnprojekts- einen etwas abgelegeneren Wohnbereich zu beziehen. Die Hauptsache sind jedoch die Menschen und die Chemie. Das ist klar. Wie genau die Logistik aussehen kann, das lässt sich am Besten bei einem Treffen herausfinden, zu dem wir jederzeit bereit sind!

Wir freuen uns auf Kontakte, Hinweise und auch Rückfragen. Vielleicht führen uns die Wege zusammen! Ihr erreicht uns per E-Mail:
Viele Grüße
Simon, Christina, + 1 Menschenkind




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden