Gemütliches Haus für September

Anzeigennummer: 5184386

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Doppelhaus


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Haus

Lage

Sonstiges

https://www.airbnb.de/rooms/4741416

Hallo,
Ich fahre im September weg, und möchte Jemand der auf das Haus aufpasst! Ich würde das Haus gerne untervermieten bis Oktober, bzw. kann ich es auch 1-2 Wochen länger vermieten je nach Bedarf :D
Offiziell darf ich es nur an 2 Personen vermieten ;) , d.h. ich kann nur für 2 Personen haften., ideal für Pärchen.

Hello,
I am travelling abroad in september, and I'd like to find someone to watch over my house for a month.
Ideally, the house could fit a family, but I am only aloud to rent it to two people, ideally for a couple.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!