Alter Hase sucht neue WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich möchte wieder in Heidelberg wohnen und suche daher eine WG am Besten in einem Haus, da ich auch einen kleinen süßen Kater habe, die jederzeit raus will. Ich lebe gerne mit Studenten zusammen, deren Studieninhalt sich nicht nur aufs Feiern beschänkt. Habe immer schon mit Studenten zusammengelebt in einem Haus, das ich selber gemietet habe. Ich bin 58 Jahre alt, noch berufstätig, arbeite aber schon aktiv auf meinen Ruhestand hin. Innerlich bin ich noch keineswegs zum Ruhestand aufgelegt, bin in einigen Flüchtlingspropjekten und einigen sozialen und gesellschaftlichen Projekten engagiert, und auch so sehr aktiv. Ich habe einen Wingert in Schriesheim, den ich gerne mit meinen neuen Mitbewohnern teilen würde, wenn Interesse vorhanden ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden