2 kleine junge Familien suchen gemeinsames Haus oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungs-/Hausbesitzer!
Wir, das sind 4 Erwachsene und 2 Kinder, suchen ein Haus oder eine Wohnung für gemeinschaftliches Wohnen. Unsere bevorzugten Stadtteile sind: Weststadt, Kirchheim, Rohrbach, Eppelheim, Bergheim, Handschuhsheim.Bis 1800€ Warmmiete können wir bezahlen.
Laura ist Sonderschullehrerin und David Mathematiker, Frederik ist gerade 3 Monate alt geworden.
Antoinette arbeitet in der Heidelberger Altstadt als Optikerin, David wird bald wieder als Unternehmensberater tätig sein, die gemeinsame Tochter Rosalie ist 4 Jahre alt.
Wir sind positive, lebensfrohe Menschen und möchten unseren Kindern sowie uns ein schönes neues Zuhause bieten. Falls handwerklich eine helfende Hand gefragt ist, können wir gerne zwei oder vier zur Verfügung stellen.
Wenn sich noch weitere Personen dem Wohnprojekt anschließen möchten, dann meldet euch gerne. Wir könnten uns auch ein Mehrgenerationenhaus vorstellen.
Wir freuen uns über jede Antwort oder Hinweise sehr, da wir das ganze zeitnah planen.

Antoinette, David, Rosalie, Laura, David und Frederik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden