wohnmobilstellplatz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo
die Wohuche in Jena ist bekanntlich beschwerlich und da ich dort ab diesem Herbst studieren werde bin ich auch schon etwas spät drann. also versuche ich mein wohnungsproblem auf unkonventionelle weise zu lösen und habe mir ein vollkommen autarkes Wohnmobil angeschafft. jetzt fehlt nür noch der stlplatz. ich suche einen ruhigen platz nicht zu weit ausserhalb da ich warscheinlich mit dem Fahrrad pendeln werde. das Wohnmobil passt auf einen normalen Pkw Parkplatz.
freue mich über jedes Angebot!
bitte nür per Mail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden