Haus oder große Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

meine Frau und ich suchen ein Haus oder eine große Wohnung. Bevorzugt in ruhiger Lage, EG, mit Garten und/oder Terasse. Mind. 4 Zimmer, Mind. 120qm und gehobene Ausstattung. 2 Stellplätze wären gut. Tiere müssen erlaubt sein. Aussicht wäre schön, aber kein muss. Kernbergviertel wäre perfekt.
Alternativ wären wir auch an Kauf interessiert.
Die bereits inserierten Objekte sind uns bekannt, bitte diese nicht nochmal anbieten. Wir interessieren uns nur für bestehende Objekte in Jena, bitte keine projektierten und keine Objekte auf dem Land anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden