Studentenhaus in KA-Hagsfeld

Anzeigennummer: 6045593

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Altbau


teilmöbliert


Dusche, Gäste WC


Kabel


Parkett


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Haus

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich suche Mitbewohner für ein Haus in Karlsruhe-Hagsfeld. Das Haus wurde bis vergangenen Herbst von meinen Großeltern bewohnt. Nun plane ich das Haus auszuräumen und in eine Studenten-WG umzufunktionieren. Ich selbst werde ebenfalls im Haus wohnen.

Zu mir:

Ich bin seit Anfang des Jahres im Vertrieb in einem Karlsruher Unternehmen tätig, bin 27 Jahre alt und habe selbst lange Zeit in einer WG gewohnt. Obwohl ich berufstätig bin, bin ich viel unterwegs, mache viel Sport (aktiv Fußball im Verein), gehe gerne feiern und bevorzuge es daher zusammen mit Studenten bzw. jungen Berufstätigen zusammen zu wohnen.

Zum Haus:

Das Haus ist aus den 50er Jahren und daher gibt es an der ein- oder anderen Stelle etwas Sanierungsbedarf. Aktuell ist es noch ziemlich zugestellt mit altem Möbiliar bzw. Nachlass meiner Großeltern. Darüber hinaus wird zeitnah die Heizung ausgetauscht. Die Wohnung steht daher aktuell noch nicht bzw. nur bedingt zur Vermietung zur Verfügung. Insgesamt ist das Haus sehr gut für eine 3er, 4er oder gar 5er-WG geeignet. Das Haus verfügt über einen kleinen Balkon, eine kleine Terrasse und einen Garten. Darüber hinaus gibt es zwei Bäder und ein Gäste-WC.

zur Lage:

Das Haus befindet sich in der Schäferstr. in Karlsruhe-Hagsfeld. Die Anbindung an die Innenstadt und an die Uni ist sehr gut (Bushaltestelle in direkter Umgebung, S-Bahn/RB ca. 800-1000m)

Falls du dich nicht davon abschrecken lässt, das aktuell im Haus noch einiges zu tun ist, freue ich mich auf deine Nachricht/deinen Anruf

Bei weiteren Fragen bitte telefonisch oder per Mail bei mir melden.

Liebe Grüße
Andreas

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!