5-6 Zimmer gesucht zum 1.4 für ca.1400€WM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, 5junge Leute (2Mädels,3Kerls), suchen zum 1.4 ein neues Zuhause. 4 von uns studieren an der Uni Karlsruhe und einer arbeitet bei Siemens, deswegen wäre es praktisch, wenn man nicht länger als 30min. Bahn fahren müsste, um zur Uni zu kommen.
Ansonsten sind wir pflegeleicht, offen und kontaktfreudig und hoffen, dass wir einen netten Vermieter finden, der uns auch so begegnet;)
Ach ja, mit uns würde noch ein alter weißer Hauskater einziehen, für den aber das gleiche gilt wie für uns, bis jetzt war er immer anständig und hat nix kaputt gemacht oder sonstigen Blödsinn getrieben;)
Nun denn, ich hoffe, es meldet sich jemand, die alten Wohnungen sind gekündigt und man wird immer unruhiger mit voranschreitender Zeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden