4 nette Studenten suchen WG taugliches Haus ab 4 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind 4 Masterstudenten an der Universität bzw. Fachhochschule in Karlsruhe und suchen für mindestens 2 Jahre ein gemütliches Haus ab 4 Zimmern zwecks WG Gründung.

Wir haben alle schon ein 3 jähriges kooperatives Bachelorstudium abgeschlossen und sind seit dieser Zeit befreundet.
Zu den Personen:

Thomas: 24 Jahre, Wirtschaftsingenieur, tätig bei dem Energieversorger EnBW in Karlsruhe
Sören: 23 Jahre, Wirtschaftsingenieur, tätig bei dem Energieversorger EnBW in Karlsruhe
Tim, 23 Jahre, Wirtschaftsingenieur, tätig bei dem Energieversorger EnBW in Karlsruhe
Jan, 22 Jahre, Wirtschaftsingenieur, tätig bei der Firma Hager Elektro Gmbh (Schaltanlagenbauer + Hersteller von Installationsanlagen)

Wir werden weiter als Werksstudenten bei unseren jetzigen Firmen tätig sein und zusätzlich dazu wären unsere Eltern bereit, eine Mietbürgerschaft für uns zu übernehmen. Ferner sind wir sehr zuverlässig, ordentlich, Nichtraucher und legen Wert auf ein gepflegtes Wohnumfeld.

Zum Haus selbst gilt eigentlich nur zu sagen, dass wir gerne einen Gemeinschaftsraum hätten, entweder in Form eines zusätzlichen Zimmers, oder aber einer großen Wohnküche. Die Kaltmiete sollte 1000€ nicht übersteigen.
Einziehen können wir ab 01.09, spätestens aber ab 15.10.

Auf eine positive Rückmeldung freuen wir uns.
Thomas, Sören, Tim, Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden