Hausgemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinerziehende und gut gelaunte 46-jährige Frau mit 6-jährigem Kind sucht alleinerziehende/n Mutter/Vater mit Kind/Kindern, um gemeinsam ein Haus zu mieten. Alldieweil: Manches fällt im Lebensalltag gemeinsam dann etwas leichter. My Home is my office, soll heißen, ich bin selbständig und ortsungebunden, relativ flexibel, unproblematisch und unkonventionell und suche keine WG, sondern eine HG, sprich Hausgemeinschaft. Tiere sind überhaupt kein Problem, sondern sehr willkommen. Zum Neustart fehlt jetzt eigentlich nur noch eine zu uns passende/r Mitbewohnerin/Mitbewohner und das passende Haus mit Garten. Könntest Du das sein? Und gehst Du mit mir gemeinsam auf die Suche nach dem Haus?

Raum Karlsruhe / Pforzheim / Calw / Herrenberg / Tübingen / Stuttgart




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden