Karlsruhe - Tag und Nacht - gesucht ;)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Ich habe voll Lust eine WG zu gründen, bzw eine zu finden die mich nimmt :-), aber am liebsten würde ich super gerne ein Haus mieten und mit tollen Leuten dort einziehen wollen. Am besten zentrumsnah und mit kleinen Garten, denn ich grille gerne mit Freunden und meine zwei Kater würden sich auch darüber freuen, wenn etwas Grün dabei wär. Ein paar Merkmale zu mir, bin 29, arbeite im sozialen Bereich, bin gerne kreativ, halte mich gerne draussen auf, mag die Gesellschaft mit anderen Menschen, brauche aber auch meinen Freiraum und Rückzugsort. Tja, was für Leute such ich wohl, am besten, ich sag mal sollte zwischen 25 und 35 sein, männlich und weiblich beides ok - am besten gemischt oder, Berufstätig und auf Langzeitmiete aus - zumindest für mind zwei Jahre, es sollte halt irgendwie passen :-)!
Ach so, ich suche ab dem 1.9.15 etwas, sei es nun in einer bereits bestehenden WG oder neugegründeten WG in Wohnung oder Haus.
Ich freu mich auf euch!
Eure Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden