Berufstätigen- WG - Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In Scheidung lebend suche ich eine WG mit Menschen, die in Haus und Garten, und am besten mit Tieren leben.. Die Geselligkeit, nicht der Zweck, sollte im Vordergrund stehen. Ein Haus, in dem jeder sein Zimmer hat, mit Wohnzimmer und Küche. Ich möchte mit den WG- Mitglieder zusammen sitzen und kochen und essen, aber auch ausgehen. Das Alter ist mir relativ egal, ich bin jung und frisch gebliebene 50gerin.
Am liebsten wäre mir Karlsruhe, es ginge noch Grötzingen, Berghausen, Stutensee.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden