Haus/Wohnung/Schloss/Wohnatelier/Loft/ ..oder auch renovierungsbedürftige Räumlichkeiten :) wir sind offen für alles


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Freund und ich ziehen wieder zurück nach Karlsruhe. Gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen würden wir uns gern auch etwas abseits des Studententrubels ein Zuhause schaffen. Wir sind alle aus dem Bereich Kunst/Kultur und Sozialem, schon fertig oder kurz davor. Wir nehmen uns gerne auch einem Objekt an das es an Verschönerung und Verbesserung noch Bedarf, da wir handwerklich alle sehr affin sind. Sehr gerne mit grüner Umrandung oder naturnahe. Wir sind offen für jegliche Räumlichkeiten von kleinem Hutzelhäuschen bis Industriecharme ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden