Menschen für Wohngemeinschaft gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meine fast zweijährige Tochter nach Menschen, die Interesse an einer Wohngemeinschaft haben. Idealerweise lernen wir uns kennen und suchen gemeinsam nach einem passendem Haus mit Garten, am liebsten Naturnah!
Bist du selber Alleinerziehend und wünscht dir Unterstützung bei der Betreuung? In der Gemeinschaft können wir uns Arbeiten teilen und die Kinder sind zusammen.

Wir sind fröhlich, naturverbunden und wollen im Garten selber Gemüse anbauen. Wir lieben Lagerfeuer und zusammen sitzen. Singen und tanzen.

Fühlst du dich angesprochen, melde dich bei uns! Wir freuen uns auf ernstgemeinte interessenten!

Jasmin und Caer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden