Zahnärztin und Wirtschaftswissenschaftler suchen ihr Zuhause in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mann und ich suchen zum 01.01.20 oder auch später ein kleines Haus oder eine Wohnung zur Miete.

Wir lieben die Natur und würden uns sehr über einen kleinen Garten freuen.

In unserer Freizeit gehen wir leidenschaftlich gerne Wandern und verbringen unsere Zeit draußen.

Als leidenschaftliche Hundesportlerin möchten wir im nächsten Jahr auch wieder einen Hund anschaffen und würden uns daher sehr freuen, wenn Haustiere in unserem neuen Zuhause erlaubt wären.

Als gebürtige Karlsruher kenne wir uns gut in Karlsruhe aus und hoffen bald eine passende Immobilie für uns zu finden.
Auch die Orte Stutensee, Blankenloch, Büchig und Friedrichsthal kommen für uns in Frage!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden