suchen Whng./Haus, egal. Hauptsache Garten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Jonas und Tina und klein-Baby-im-Bauch, wünschen uns ein grünes Zuhause ab diesem Herbst. Ein Garten ist uns deshalb wichtig, weil wir gerne ökologisch wertvoll leben und uns am liebsten mit selbstgesätem Gemüse und Kräutern versorgen. Wir sind berufstätig, handwerklich begabt und ziemlich freundliche Mitmenschen.
Wir können uns vorstellen eine 2-3 Zimmer Wohnung zu mieten; oder aber ein Haus mit mehr Zimmern, um dieses ggf. mit einer weiteren Familie oder Einzelperson zu teilen. Beide sind wir Wohngemeinschafts-erprobt, gewissenhaft und ordentlich. Ein Wohnverhältnis, in dem wir in eine Einliegerwohnung ziehen und uns mit um euer Haus, Hof und Garten kümmern können wir uns auch gut vorstellen.
Reisen tuen wir am liebsten mit unseren Reiserädern, der Bahn oder auch mal mit Karla Kolumna, dem roten VW-Bus. Genauso gerne sind wir aber auch zuhause und schaffen uns dort Raum für Ruhe, Musik, Yoga, Zeit mit Freunden und vegetarische Kulinarik.
Ob Ihr nun Vermieter*in, Vormieter*in oder Interessent*innen am gemeinschaftlichen Wohnen seid, zögert nicht uns zu kontaktieren. Größe, Zimmerzahl und Kaltmiete von Wohnung oder Haus sind für uns eher zweitrangig, im Vergleich zum Faktor Garten und der ruhigen, verkehrsberuhigten Wohnlage.
Wir freuen uns auf angenehme, herzliche und respektvolle Nachbarschaft




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden