Suche Haus, biete nette Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind aktuell circa sechs Menschen auf der Suche nach einer neuen gemeinsamen Bleibe in Form eines Hausprojekts in oder um Kassel. Vielleicht kennst du jemensch, der jemensch kennt...usw, die*der ein Objekt für uns hätte? Wir würden uns über Rückmeldungen, Tipps und Weiterleitungen freuen.
Nun erstmal zu uns: Wir kommen alle mehr oder weniger frisch aus dem Studium und haben nun unsere erste Arbeitsstelle in Kassel gefunden. Jetzt möchten wir gerne näher zusammenrücken und uns einen Ort für das gemeinschaftliche Zusammenleben suchen.
Zum gesuchten Objekt: Neben einem Garten oder zumindest einem Balkon suchen wir eine Wohnung oder ein Haus mit mindestens sieben (gerne auch mehr) Räumen zur Miete. Dabei ist uns eine gute Verbindung nach Kassel mit öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig und die Innenstadt außerdem mit dem Fahrrad in circa 30 Minuten erreichen zu können.
Zum Zeitraum: Da wir wissen, nach welcher Rarität wir suchen, könnten wir uns einen möglichst zeitigen Einzug vorstellen, gerne ab sofort bzw. ab Anfang des neuen Jahres.

Wir freuen uns über deine/Ihre Antwort, gerne auch an comuna_beta[at]riseup.net!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden