mitwohnen im haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


guten tag, ich bin auf der suche nach einer mitwohnungsgelegenheit in einem haus. ich möchte darin wohnen und in einer gemeinschaft mit wirken, jedoch selber ebenso privatspäre zu haben wissen. gern eine sep. wohnung, möglichst 2/ 3 zimmer. ich habe einen sohn, er ist 2 wochen bei mir und 2 wochen beim vater. ich bin bildende künstlerin, schreiberin, lehmbauerin, ehem. kunstlehrerin und habe noch anderlei potenziale. ich liebe das handwerkeln zu hause, das gedeihen im garten und den intelligenten austausch. keine eso/ anarchismus fanatiker bitte.
ich suche ab april 2019




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden