Haus in Uni-nähe (maximal 30 Minuten vom Hollandischer Platz entfernt) für Student, oder Studenten, von 1.September bis Mitte Dezember - Max Warmmiete 400€/Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Student an der Universität Kassel und suche ein Haus für mich und, wenn möglich, für einige Mitschüler. Das Haus sollte relativ nah an der Universität liegen (30 Minuten zu Fuß) und möbliert sein. Der Höchstmietpreis einschließlich Nebenkosten darf pro Person 400€/Monat nicht überschreiten. Eine Waschmaschine und eine voll ausgestattete Küche sind erforderlich. Englischkenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden