Junge Familien für Haus-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (m25, w24, m10 Mon.) suchen alternativ eingestellte Familien, um als Haus-WG zusammen zu leben. Das Leben als Kleinfamilie stimmt nicht für uns, wir möchten zusammen mit anderen werkeln und gestalten, den Alltag teilen, uns gegenseitig unterstützen und die Möglichkeit haben, Projekte zu verwirklichen. Auch wünschen wir uns, dass unser Kind in Gemeinschaft mit anderen Kindern aufwächst.
Wichtig sind uns liebevoller und respektvoller Umgang mit Kindern und untereinander, Naturverbundenheit, ökologisches Denken und gerne Vegetarismus als kleinesten gemeinsamen Nenner in der Ernährung. Wir möchten gerne im Grünen leben und können uns ein Haus (Resthof, Altbau, ....) mit Platz für Rückzug (private Räume oder eigene Wohnungen) sowie Gemeinschaftsräumen und Garten zum Toben, Ausruhen, Bewirtschaften vorstellen.
Gerne in der Nähe einer größeren Stadt mit alternativer Szene, zB. Kiel, ... .
Wir sind offen für Vorschläge und freuen uns auf Rückmeldungen.

:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden