Kleines Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf Grund einer beruflichen Veränderung ziehe ich von Hessen nach Schleswig Holstein.
Mein zukünftiger Arbeitgeber wird die UniKlinik in Kiel sein.
Ich suche ein kleines Haus, mit Garten für mich und meinen Kater. Ich liebe Gartenarbeit und die Ruhe, deshalb suche ich etwas auf dem Land bis 20km Entfernung zur Landeshauptstadt.
Das Objekt darf gerne renovierungsbedürftig sein, auch ein Garten, der verwildert ist, schreckt mich nicht ab. Meinen bisherigen Garten habe ich als klassischen Bauerngarten bewirtschaftet. Zwei indische Laufenten gehörten als Schneckenvernichter dazu. Am schönsten wäre es für mich, wenn auch die Enten mit mir ziehen könnten. Aber ich akzeptiere hier durchaus eine Verneinung.
Ich bitte darum, alles anzubieten, auch, wenn das Haus sehr klein ist, d.h. sich eigentlich eher für eine zeitweise Nutzung eignet.
Sehr schön wäre es, wenn das Haus einen Holzofen hat, bzw. einen Kaminanschluß dafür.
Eine Küchenzeile wäre schön, ist jedoch nicht unbedingt erforderlich.
Da ich das Haus gerne langfristig mieten möchte, wäre es optimal, wenn es unmöbliert ist, da ich an meinen Möbeln sehr hänge und mich gerne mit diesen einrichten möchte.

Ich bin sehr kurzfristig in der Lage einen Besichtigungstermin auszumachen, da ich in den nächsten 3 Wochen Urlaub habe.

Ich freue mich auf Ihre Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden