2 kleine Familien suchen Haus auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
wir suchen ein Haus oder eine Wohnung möglichst südlich oder östlich von Kiel (bis ungefähr 20 Kilometer entfernung). Da wir zwei Familien mit jeweils einem Kind (beide ungefähr 20 Monate) sind, wäre es gut wenn mindestens 5 Zimmer und 110m² vorhanden wären. Außerdem hätten wir gerne einen Garten, damit unsere kleinen auch mal raus können. Auch eine (Einbau-)Küche wäre schön. Als Preisvorstellung haben wir 1100 Euro Warmmiete als Verhandlungsbasis.
Wir würden am liebsten im August oder September einziehen, spätestens jedoch im November.

Meine Freundin ist Sozialpädagogin und ich selbst studiere in Kiel auch Soziale Arbeit. Wir wollen mit Freunden von uns, einem Erzieher Und einer Theologiestudentin, als eine Wohngemeinschaftzusammenziehen. Dadurch hätten unsere Kinder immer einen Spielpartner und wir könnten uns gegenseitig unterstützen wenn Beispielsweise einer von uns dringend etwas für sein Studium machen muss. Da wir alle eher ein ländliches Leben gewohnt sind und die Ruhe genießen wollen zieht es uns aufs Dorf. Wenn auch Haustiere (wir haben noch keine) erlaubt wären wäre es auch super.

Wenn Sie bzw. Ihr euch vorstellen könnt uns als Mieter zu haben würden wir uns über eine Benachrrichtigung sehr freuen.

LG Bernd




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden