Suche Mitgründer-/bewohner für WG-Haus oder "Große WG-Wohnung" in und um Köln herum

Anzeigennummer: 6409362

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet

Haus

Hallo Zusammen,
ich bin Sarah, 33 aus Köln und bin auf der suche nach Leuten die Lust darauf haben, eine große WG zu gründen, am liebsten in einem Haus oder einer großen Wohnung mit großer Außenfläche, um schön im Sommer draussen grillen, entspannen und Weinchen trinken zu können :-)

Ich habe 8 Jahre in WG's gelebt und fand' die Zeit immer toll. Jetzt wohne ich seid drei Jahren alleine und habe den großen Wunsch, wieder mit Menschen zusammenzuleben und eine Berufstätigen-WG zu gründen - zusammen mit euch.
Mir schwebt da ein großes Haus oder eine große Wohnung in und um Köln herum vor (musste bei den "Angaben" einen Stadtteil angeben), wo wir genug Platz haben, große Zimmer... so das jeder genug Freiraum für sich hat, wir aber dennoch das zusammenwohnen genießen und vor allem auch Geld sparen, denn das alleine wohnen in Köln ist ja sehr teuer.

Ich wohne seid 11 Jahren in Köln (aktuell in Sülz), bin ein humorvoller, offener und toleranter Mensch. Ich reise gerne, fange gerade an Gitarre zu lernen, bin viel bei Freunden, unternehmungslustig und habe mir letztes Jahr zusammen mit einer Freundin einen Bulli gekauft, den die WG natürlich gerne nutzen darf.
Irgendwann hätte ich gerne mal einen Hund und/oder eine Katze. Tiere in der WG sind also kein Problem für mich, im Gegenteil :-)

Wenn ihr auch Lust darauf habt, dann meldet euch gerne. Dann freu ich mich darauf, ein Kölsch trinken zu gehen und auf eure Ideen und aufs gemeinsame suchen nach einer tollen Bleibe.

Liebe Grüße,
Sarah

(Ich musste oben in den Angaben einen Preis und eine Adresse angeben. Ich habe einfach so, 200 Euro eingegeben und als Adresse auch einfach nur so die Zülpicher Straße eingetragen. Also bitte nicht wundern).

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!