5-6 Zimmer Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 alleinerziehende Mamas, die auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung/ Haus sind. Wir wollen nicht weiter Einzelkämpferinnen sein, sondern uns in dieser besonderen WG gegenseitig unterstützen. Es ist kein Experiment, wir kennen uns und sind sicher dass es funktionieren wird. Ich arbeite als Architektin (3/4 Stelle) und verdiene 1800€ netto. Mein Sohn ist eineinhalb. Meine Freundin ist Erzieherin in der Jugendhilfe und verdient 1900€ netto. Sie hat 2 Kinder im Alter von einem und zweieinhalb Jahren. Wir würden uns wirklich sehr über Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden