Blockhütte für 2 Personen oder mehr am Waldrand im Elm

Anzeigennummer: 7108524

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2018


Neubau


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Dielen


Bewohnerparken


20 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten

Haus

Lage

Sonstiges

Unsere Blockhütte ist ganz neu und jungfräulich. Sie steht in einer kleinen Ferienhaussiedlung am Waldrand des Elms zwischen Helmstedt, Königslutter und Schöningen. Ideal für eine Person, aber auch schön für ein Pärchen oder eine kleine Gruppe oder Familie. Kinder und Jugendliche können super auf den Schlafböden übernachten. Ansonsten stehen aber auch 3 Betten, verteilt auf 3 Zimmer zur Verfügung (für Pärchen kann man 2 Betten davon auch zusammenschieben). Es gibt inzwischen einen Kaminofen, in dem man auch backen kann. Es steht aber auch eine kleine Küche zur Verfügung mit 2 Herdplatten (eine zusätzliche noch im Schrank), Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster. Der Garten hat einen Grillplatz und genügend Rasenfläche auf der man sich im Sommer sonnen kann.

Das Haus hat 42 m² und hat ein Bad mit Dusch-Badewanne (zu klein um Fotos machen zu können). Einen überdachten Freisitz (für Raucher). W-Lan kann über den benachbarten Campingplatz gegen Gebühr bezogen werden.

Vorhanden sind Hände- und Geschirrhandtücher, Spülmittel, Seife, Gewürze, Kaffeefilter, (Geschirr etc. selbstverständlich) Toilettenpapier. Weitere Handtücher und Bettwäsche können gegen Gebühr geliehen werden. Ankommen und wohlfühlen ganz einfach!

Von außen ist das Haus noch ein bisschen Baustelle, was sich in Kürze ändern wird. Daher vermieten wir das haus jetzt übergangsweise so billig.

Die Mietkosten von 350 € gelten für 2 Personen. Mehr Personen nur nach vorheriger Absprache.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!