Berufstätiges Paar sucht Haus oder Wohnung mit Garten in Leimen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

Mein Partner und ich suchen in Leimen eine Wohnung oder ein Haus zur Miete. Wir sind beide in unbefristeter Festanstellung berufstätig (Physiker, 36 Jahre und Naturschutzfachkraft im öffentlichen Dienst, 34 Jahre).

4 Zimmer in ruhiger Lage mit Garten und einer großen Küche wären ideal für uns. Perfekt wäre es, wenn es Räume zur Nutzung als Werkstatt oder Atelier gäbe (gerne in Gemeinschaftsnutzung).
Wir brauchen keinen Stellplatz, aber einen gut zugänglichen Fahrradkeller oder ähnliches. ÖPNV sollte im Ort vorhanden sein.
Gerne leben wir auch in einer Altbauwohnung. Wir sind Nichtraucher, handwerklich versiert, kinderfreundlich und wir haben nichts gegen benachbarte Heimtiere. :)

Wir freuen uns sehr über Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden