Großer zusammenhängender Wohnraum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind mindestens 6 Erwachsene und 4 Kinder und suchen einen schönen Platz zum gemeinschaftlichen leben.
Was wir wollen ist ein großer un- oder teilsanierter Wohnraum ab dem 01. Juli 2012. Wir haben Lust diesen durch unser Bewohnen aufzuwerten und stecken lieber Zeit, und Energie in das Gebäude, als viel Geld in die Miete.
Wir sind zwischen 23 und 27 Jahren alt, teilweise Studenten, teilweise gerade auf dem Weg in die Arbeitswelt. Es fehlt uns nicht an Handwerklichen Fähigkeiten, Ausbildungen, Erfahrungen und Motivation einen Raum so zu gestalten das auch langfristig ein Mehrwert für alle Parteien kreiert wird. Dabei sind wir offen für alles: Eine sehr große Wohnung, eine/mehre Etagen oder ein Haus. Ideal wäre ein Garten bzw. ein Hinterhof und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Wir wollen gemeinsam gemeinschaftlich leben und sind sehr daran interessiert unsere Kerngruppe noch zu vergrößern, daher interessieren uns auch Wohneinheiten die auf den ersten Blick zu groß erscheinen. Momentan sollten es jedoch mindestens 220qm sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden