Suche Miethaus für House sharing projekt, auch renovierungsbedürftig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine Gruppe von 5 Studenten, die ein Haus in Leipzig (10km Radius zur Innenstadt) suchen um dort eine Wohngemeinschaft zu gründen.

Das Haus sollte 5-8 als Schlafzimmer umgestaltbare Zimmer und einen Garten haben.

Teurer als 250€ pro Person monatlich (incl. Nebenkosten) sollte das Haus nicht sein (bei 6 Zimmern also ca 1500€)

Wenn jemand ein passendes Haus zur Verfügung hat oder nur Informationen an welche Stelle/Person wir uns wenden könnten um unser Lieblingswohnen Haus zu finden würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden