Günstige Langzeitmiete in (Ferien)haus für uns und unser Baby?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir, beide 31 Jahre, suchen zusammen mit unserem 9 Monate alten Sohn ein neues Zuhause, in dem wir uns wohlfühlen können. Wichtig ist uns dabei ein Mietverhältnis, das auf Sympathie und Vertrauen basiert. Geld können wir nicht allzu viel bieten, doch wir kümmern uns gerne liebevoll um jedes Haus und jeden Garten. Wir sind flexibel und suchen sowohl in Deutschland als auch in Europa (warmer Süden, jedoch nicht direkt in einer Tourihochburg) Ruhe und Natur sind uns sehr wichtig. Unsere monatliche Preisvorstellung liegt bei etwa 400 Euro warm.

Ansonsten stehen auf unserer Wunschliste noch:
Badewanne
Garten, Terrasse
Naturnähe, gerne auch abgelegen (Öffentl. Verkehrsanbindung sollte jedoch gegeben sein)
Im Ausland: mit Möbilierung
In Deutschland: mit Einbauküche

Wir freuen uns über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden