Haus für eine 4 Mann WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind 4 Freunde und wollen gemeinsam in eine WG ziehen und suchen nun einen passenden Wohnraum.
Wir möchten nicht mehr als ca. 1000€ Warmmiete zahlen und suchen einen Wohnraum ab 4 Zimmern mit ca. 100m². Die Zimmer sollten ungefähr gleich groß sein. Schön wäre es wenn die Küche groß genug ist, um einen Esstisch hineinzustellen, damit wir auch einen Gemeinschaftsraum haben, auch geht dafür ein zusätzlicher Raum, solange dadurch unser Budget nicht allzu sehr überschritten wird. Auch ein Balkon wäre schön, ist aber kein muss. An Wohnvierteln stellen wir uns folgende vor: Lindenau, Plagwitz, Schleußig, Connewitz, Südvorstadt, Zentrum-West, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost, Zentrum-Ost, Reudnitz-Thonberg, Volkmarsdorf und Neustadt-Neuschönefeld. Kurz gesagt alles in West, Süd und Ost, nur nicht zu weit außerhalb. Und es wäre schön, wenn die Wohnung nicht direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt, sondern in einer ruhigeren Nebenstraße.
Wir freuen uns über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden