Nette Familien-WG gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir wollen im Leipziger Westen eine Familien WG gründen und suchen noch eine weitere Familie.
Wir sind Anne (33), Fenna (5) und Calliop (8 Monate)
Möglich erscheinen Plagwitz, Kleinzschocher und Lindenau. Ich stelle mir eine nette Gemeinschaft vor, in der wir den Kindern Respekt bieten und auch Bewegung innerhalb des Rahmens den wir Eltern gemeinsam abstimmen. Beispielsweise würde ich die Küche zum ruhigen Gemeinschaftsraum erklären. Babysitten könnte man sich aufteilen. Unser Papa möchte regelmäßig in unseren Wohnräumen anwesend sein, hat aber ein eigenes Wohnprojekt, wo auch wir ihn besuchen.
Wir können alle zusammen eine große Wohnung oder ein Haus mieten.
Persönliche Vorlieben von uns sind ökologisches Leben, viel Bewegung (auch örtliche) im Leben, gerne aber nicht zwingend vegetarische Kost (v.a. unsere Kinder dürfen immer Fleisch wenn sie wollen) aber ich finde vegetarische Kost lecker ;) Kulturelles Interesse bei mir (alte Kunst, etwas neue Kunst, Geschichte). Wir lieben auch Voküs und im Park sitzen bis zum Sonnenuntergang.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden