Fünf Freund*innen suchen Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, fünf Freundinnen und Freunde, Christoph, Johanna, Kornelius, Philipp und Sophie, möchten in Leipzig zusammen ziehen. Wir träumen von einem Haus mit Garten, das wir, soweit möglich, nach unseren Vorstellungen gestalten können. Ein Haus, das nicht zu weit außerhalb liegt, aber trotzdem bezahlbar ist. Ein Haus, das am liebsten noch Platz bietet für große Gemeinschaftsbereiche. Es darf ein Haus für fünf sein, oder auch ein Haus für zehn. Es darf auch ein Mehrfamilienhaus mit mehreren freien Wohnungen sein, oder aber ein Haus mit vielen Wgs und einer freien Wohnung für uns. Auch einfach eine schöne Wohnung für fünf sagt uns erst mal zu. Wir freuen uns über jegliche Hinweise!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden