Freistehendes Häuschen/Atelier/ Workshop zum Wohnen und Arbeiten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freiberufliche Musikerin und Therapeutin sucht neuen Ort zum Wohnen und Arbeiten. Als Musikerin ( (Barock-)Geige und keltische Harfe) bin ich hauptsächlich mit meinen beiden Ensembles unterwegs. Als Therapeutin biete ich Einzelarbeit, Paarberatung, Seminare und Ausbildungen (u.a.Klangtherapie) an.
Für die Seminare hätte ich gerne einen größeren Raum, mindestens 45 - 50 m2, gerne mehr. Insgesamt wünsche ich mir ca 80 - 100 m2.
Ich freue mich über nette Nachbarschaft, die vielleicht auch etwas künstlerisch orientiert ist.
Ich arbeite recht viel und gerne, denn ich liebe meine Arbeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden