Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej ihr lieben Menschen!

Ich habe hier noch nie einen Gesuch gestellt, aber ich probiere es gerne mal aus. Somit hier ein paar Worte über mich & den Ort, den ich gerade suche.

Hi, ich bin Calle. Ich wohne erst seit 1 ½ Jahren in Leipzig, bin knapp vor corona hergezogen & kenne deshalb leider noch gar nicht so viele Menschen. In nächster Zeit werden enge Menschen für eine Weile Leipzig verlassen & außerdem wohne ich gerade in einer 3er-wg, in der die anderen 2 Menschen sehr busy sind. Ich habe gemerkt, wie ich in letzter Zeit öfter einsam war & mein Wunsch, in einem Wohnprojekt, in Gemeinschaft, zu wohnen immer wieder hochkommt & ich deshalb entschieden habe, bald auszuziehen.

Ich habe gerade angefangen in der Annalinde Gärtnerei zu arbeiten & merke, wie gut mir das tut.
So gärtnern & mein Wissen im Bezug auf Heil-& Wildkräuter zu erweitern liegt mir sehr am Herzen.
Seit ein paar Monaten bin ich im Team der voegelei, einem alternativen Sexshop im Osten Leipzig, welcher jetzt endlich eröffnet hat. Die Arbeit finde ich auch einfach super wichtig & bereichernd.

Was mache ich noch so? Ich bin ein großer Fan der feministischen Bibliothek MonaLiesa & schmöcker mich dort durch die Bücherregale, bin gerade sehr kulturbegeistert & am für mich neue Dinge & Orte entdecken in Leipzig. Ich spiele Gitarre & singe sehr gerne mehrstimmig, fahre gerne Rad durch Leipzig & schraube mal mehr, mal weniger gerne an diesem rum, bin ein großer Fan von Verschenkekisten. Meine Lieblingskartenspiele sind gerade Skip-bo & Five.

Es fällt mir gerade schwer, noch so mehr von mir als Mensch zu sagen. Ich bin auf jedenfall ein sehr empathischer Mensch & habe Lust, immer mal wieder neue Dinge auszuprobieren. In einer neuen Gruppe bin ich meist erst mal ruhiger & wenn ich mich wohler fühle, dann gebe ich auch mehr Input.

Ich habe Lust auf ein gemeinschaftliches Wohnprojekt, ob es eine große WG oder ein Haus ist, ich freue mich einfach über einen schönen Ort zum wohnen. Ich habe Lust mal mit Kindern zusammen zu wohnen, auf neue Menschen kennenlernen, auf gemeinsam Kochen, Bauen oder andere Hausaktionen & natürlich, sich auch mal zurückzuziehen.

Das wars erstmal zu mir, wenn ihr noch mehr wissen mögt, dann meldet euch gerne!
Alles Liebe,
Calle.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden